Links
Little Miss Krankheit

Huhu ihr Lieben,
wie ihr seht habe ich alle meine "alten" Einträge gelöscht,um noch einmal von vorne anfangen zu können ^^ Ich versuche eifrig ein wenig an meinen HTML & PHP Kenntnissen zu feilen & vorallem erst mal wieder gesund zu werden,denn ich bin immer noch krank
Wenigtens kann ich wieder ein wenig Sprechen,auch wenn ich mich hauptsächlich von Tee,Schokoriegel,Spätzle & Babynahrunge ernähren.Bin froh,wenn ich wieder in die Schule darf,denn krank sein ist soooo langweilig,außer ich puzzle mein Puzzle von Anne Geddes weiter,aber das verdammte Ding besteht zu 90 % aus Schwarz *argh Dann will ich mal nicht weiter eure Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen,also macht's gut eure Little Miss Krankheit

xoxo Jean

PS:Ich freue mich über euer Feedback,also fleißig kommentieren.Danke!

21.3.07 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de