Links
Fußball,Party & Kindheitserinnerungen

 EDIT:Meine Seite ist bis auf weiteres auf Hiatus gestellt.Ich komme im Sommer mit einer Page wieder.   xoxo Jean

Huhu ihr Lieben, ich bin endlich wieder Gesund & munter *juuuhuuu Deshalb konnte ich heute auch mal wieder in die Schule gehen,sind aber eh' nur noch Morgen & dann sind Ferien :DD Schule war ganz in Ordnung bis auf die Tatsache,dass wir in der 1.Stunde Deutscharbeite geschrieben haben & ich war irgendwie schon einer halben Stunde fertig & habe ein bisschen mehr als 2 Seiten.Also,ich weiß jetzt nicht ob,dass gut oder schlecht sein soll.Danach war jedenfalls Fußballturnier angesagt,haben den kleinen 5.Klässlern beim Spielen zugesehen & dann kamen wieder alte Kindheitserinnerungen an unsre Blamage beim Fußballturnier hoch *lol Haben damals 15:0 ... verloren ^^ Waren die Schande der Klassenstufe,vorallem aber haben uns die Jungs ausgelacht ^^ War jedenfalls super Stimmung da & die Musik war so halbwegs passabel.Der Rest des Tages war relativ locker,in Reli haben wir uns Fotos von der Skifreizeit angeguckt,ansonsten waren wir beim Fußballturnier *fg 6.Stunde hatten wir dann frei & T.,K.,J. & ich sind zu Bahn & haben noch über unser Umstyling gesprochen,dass wir in den Osterferien machen wollen.Jawohl,ich werde umgestylt!Endlich mal was Neues & nicht immer Pulli & Jeans.Ich freue mich jedenfalls riesig darauf,denn mit den Mädels wird's echt lustig.Ich muss schon sagen,diese Ferien werden definitiv nicht langweilig *grins Am Mittwoch ist erstmal Party mit Christine,Tanja & Co. angesagt.SAUUUUUUUFEN.JAAA!Wird bestimmt funny =) Am Samstag fahr' ich dann warscheinlich shoppen,ins Rhein-Neckar-Zentrum zusammen mit Christine,wird bestimmt geil & teuer *grins In 2 Wochen bin ich dann beim Friseur.Zur Maniküre will ich auch & vielleicht gehe ich auch mal ins Solarium,mal sehen.Außerdem habe ich mir vorgenommen,in den Ferien jeden Tag zu joggen,mal sehen ob ich das schaffe! Ich jedenfalls mach' jetzt Schluss,denn ich muss noch meine Geschichtshausaufgabe zu Ende bringen. xoxo Jean

26.3.07 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de